Praxis Lichtzentrum Bärbel Knäpper
Praxis Lichtzentrum
universelle Lebensenergie
Home Kontakt Impressum
Zur Person Behandlungsformen
Hintergrundfarbe
Naturheilverfahren Traditionelle Chinesische Medizin Reiki Bio12Code-Analyse
Bio12Code-Analyse
Die Kombination aus der Bio12Code-Software und den neuen MyProvisan®Sun Mikronährstoffen benutze ich in meiner Praxis seit April 2017. Die Sinnhaftigkeit der Kombination aus Biophysik und Biochemie hat mich von Anfang an überzeugt. Mein Patient erhält eine eigene, extra für ihn persönlich erstellte Vitamin- und Mikronährstoffmischung als Nahrungsergänzungsmittel.

Dies geschieht mit Hilfe der Bio12Code-Analyse, d. h., dem Patienten wird eine Messsonde an seinem Körper angelegt und die Software führt die Analysemessung innerhalb von wenigen Sekunden durch. Dieser Vorgang ermittelt die drei Lebensthemen mit der höchsten Priorität für eine Intervention. Danach werden diese zentralen, belastenden Lebensthemen und deren Bezug zur gesundheitlichen Situation besprochen. Auf der Grundlage dieser Daten kann die individualisierte Vitamin- und Mikronährstoffmischung hergestellt werden, während der Patient mit der Frequenz-Sequenz balanciert wird. Die Rückmeldungen der Patienten sind durchweg positiv.

Die Kombination zwischen der Bio12Code-Analyse und den Mikronährstoffen halte ich für eine effektive, sinnvolle Ergänzung im Zusammenspiel mit Körper, Geist und Seele.